Unternehmen

Über uns

Aquaschondor GmbH hat sich als registriertes Ingenieur- und Handelsunternehmen in den vergangenen Jahren in den Bereichen Wasser, Abwasser und Umwelt engagiert.

Unser Ziel ist es, unseren geschätzten Kunden die besten Lösungen für die oben genanten Gebiete zur Verfügung zu stellen.

Aquaschondor GmbH beherrscht Grundlagen, Details und Einkaufstechniken und kann alle Einrichtungen für Wasser- und Abwasseraufbereitungsanlagen liefern.

Aquaschondor GmbH verfügt über gute Beziehungen zu bekannten Profi-Herstellern und kann so Kosten für die Kunden minimieren.

null

Vision

Wir wollen ein wachstumsorientiertes Unternehmen sein, mit einem starken Engagement für Qualität und die Umwelt.

null

Mission

Wir sichern Qualität, Zuverlässigkeit und ständige Aktualisierung der Technologie und dadurch den Wertzuwachs für alle Interessengruppen, indem wir uns als verantwortliche Bürger unseren Werten verpflichtet fühlen.